"halt ! zusammen"

14.01.2016 Baden-Württemberg gegen Rassismus und Gewalt" Bündnis aus 69 Organisationen ruft auf zur Kundgebung Zeichen für ein friedliches und respektvolles Miteinander

Ein breites, landesweites Bündnis aus Gewerkschaften, den Arbeitgebern, den evangelischen und katholischen Kirchen im Land, den Wohlfahrtsverbänden, den Naturschutzverbänden, dem Sport, allen im Landtag und/oder im Bundestag vertretenen Parteien, politischen Stiftungen, der Islamischen Glaubensgemeinschaft Baden-Württemberg, der Israelitischen Religionsgemeinschaft Württembergs, dem Flüchtlingsrat und vielen weiteren Organisationen aus der Zivilgesellschaft ruft auf zu der Kundgebung "halt zusammen - Baden-Württemberg gegen Rassismus und Gewalt" am kommenden Samstag. Das Bündnis aus gegenwärtig 69 Organisationen will ein Zeichen setzen gegen die zunehmende Gewalt gegenüber Geflüchteten in unserem Land und zu einem friedlichen und respektvollen Miteinander aufrufen:

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an der Kundgebung
am Samstag, 16. Januar 2016, 11.00 bis 13.00 Uhr, auf dem Schlossplatz in Stuttgart.
mehr dazu im Anhang.

Anhang: