INFO-Tag zur VL-Wahl 2016

09.10.2015 88 Anmeldungen zum Infotag Vertrauensleutewahl am 19.11.2015

Überraschend hohes Interesse

Konsequent beschreitet die Vertrauenskörperleitung (VKL) ihren Erneuerungsprozess. Mit den Infoveranstaltungen zur Vertrauensleutewahl Anfang 2016 hat die VKL einen weiteren Weg der Beteiligung bestritten.
Mehrere Hundert Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nutzten am 07. und 08. Oktober die Möglichkeit zu einem Gespräch im Betriebsrestaurant und in den Bistros mit der VKL und den Betriebsräten. 88 Personen waren es am Ende, die sich für die kommende Veranstaltung am 19. November in der Aula im Bildungswesen angemeldet haben.
Vertrauensleutewahl mal anders. Das ist die Devise der Vertrauenskörperleitung am Audi Standort Neckarsulm. Nicht erst kurz vor dem offiziellen Wahltermin das Interesse zum Kandidieren zu wecken, sondern mit einer Kampagne das Wahlgeschehen einzuläuten. Jürgen Mews, VK-Leiter beschreibt die Veranstaltung fast euphorisch: "Es war ein toller Erfolg mit dem wir so nicht gerechnet hatten." Fotos: Nikolaus Stefan

Anhänge:

bilder