ARENA Kundgebung 5. September 2009

30.08.2009 Wir treffen uns in Frankfurt!

Macht Politik für die Mehrheit der Menschen!
Im Rahmen der bundesweiten Kampagne der IG Metall "Gemeinsam für ein gutes Leben" wird die IG Metall zu einer zentralen Veranstaltung aufrufen. Diese findet statt am

Samstag, 05. September 2009

in Frankfurt/Main

in der Commerzbank Arena

von 13.00 bis 16.00 Uhr.

Wir möchten von unserer Verwaltungsstelle aus mit an der Veranstaltung teilnehmen, die unter dem Motto "Macht Politik für die Mehrheit der Menschen!" stattfindet. Es ist von absoluter Wichtigkeit, dass wir als IG Metall darauf hinwirken, dass nach dem 27. September Arbeitnehmerinteressen in der Politik Gehör finden. Angesichts der Wirtschaftskrise ist dies wichtiger denn je.

ARENA Kundgebung: 5. September 2009

Commerzbank Arena, Frankfurt 13-16 Uhr

Abfahrtsorte und Zeiten der IG Metall Heilbronn-Neckarsulm sind dem Aufruf (im Anhang) zu entnehmen.

Anmeldungen bitte auf Anmeldeformular (im Anhang).

Inhaltsbild

Zentrale Jugendkundgebung in Frankfurt am 05. September 2009 zur "Operation Übernahme" vormittags vor der Arena Veranstaltung

Im Rahmen der bundesweiten Kampagne der IG Metall "Gemeinsam für ein gutes Leben" wird zum Kampagnenpunkt "Operation Übernahme" von der IG Metall zu einer zentralen Jugendkundgebung aufgerufen.

Samstag, 05. September 2009

in Frankfurt/Main an der Alten Oper

von 10.00 bis 11.00 Uhr

Wichtig ist, dass Ihr uns verbindliche Namenslisten plus die Konfektionsgrößen der Teilnehmer (siehe dazu Feld auf dem Anmeldebogen Anhang Anmeldung Jugend) bis spätestens 22. Juli 2009 zukommen lasst. Die Größenangaben benötigt der Vorstand der IG Metall, um in den Bussen passende T-Shirts bereitzustellen.

Nach der Jugendkundgebung gibt es einen Bustransfer zur Commerzbank Arena, wo wir mit bis zu 55.000 Kolleginnen und Kollegen an der Veranstaltung "Gemeinsam für ein gutes Leben" teilnehmen.

Folgender Abfahrtsort ist festgelegt:

Neckarsulm, Audi Tor 6 - Abfahrt 7:00 Uhr

Programm ARENA