Neu im Team

Vorschaubild

05.03.2024 Herzlich willkommen bei uns im Team - Viktoria Steinbrecher

Seit 1. März 2024 verstärkt Viktoria Steinbrecher unser Team.
Wir wünschen Viktoria einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Inhaltsbild

"Hallo! Ich bin die Viktoria Steinbrecher, 29 Jahre, und komme aus Untergruppenbach. Meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten habe ich in einer Heilbronner Kanzlei abgeschlossen. Danach war ich 2 Jahre für den Arbeitgeberverband Südwestmetall tätig. Als ich die freie Stelle bei der IG Metall Heilbronn-Neckarsulm entdeckt habe, habe ich nicht lange gezögert und mich direkt beworben, weil mein Herz für gerechte und faire Arbeitsbedingen herrscht. Nach meinem tollen Empfang vor Ort freue ich mich bereits riesig auf die neuen Herausforderungen und die Menschen, die ich auf meinem Weg kennenlernen darf."

Letzte Änderung: 05.03.2024