Personalwechsel in der Geschäftsstelle

IG Metall: Information

31.08.2022 Tina Walter wechselt zum 01.09.2022 in die IG Metall Geschäftsstelle Pforzheim. Philipp Zänker wechselt aus familiären Gründen zum 01.09.2022 wieder in die Nähe seiner Heimat.

Inhaltsbild

Goodbye, Tina!
Nach neun Jahren in Heilbronn-Neckarsulm wechsele ich in die Geschäftsstelle Pforzheim.
Im Team und in den Betrieben haben wir gemeinsam viel erlebt, verändert, gelacht und durchgemacht.
Ich bedanke mich für unzählige wundervolle Momente und wünsche euch allen weiterhin eine gute Zeit. Und natürlich viel Kraft und Energie für alles, was noch vor euch liegt. Macht's gut!
Eure Tina Walter

Philipp Zänker

Philipp Zänker bedankt sich für drei schöne Jahre
Liebe Mitglieder, liebes Team der Geschäftsstelle Heilbronn-Neckarsulm!
Ganz herzlichen Dank für die Zusammenarbeit in den vergangenen drei Jahren. Aus familiären Gründen wechsle ich zum 01.09.22 wieder in die Nähe meiner Heimat. Mir fällt der Abschied von der Region und besonders von euch schwer. Gemeinsam haben wir Tarifverträge erstritten, Betriebsratsgremien gegründet und um den Erhalt von Betrieben gekämpft. Dabei haben wir viel erreicht und durchgesetzt. Das ging nur gemeinsam und weil ihr mich so herzlich aufgenommen habt. Bleibt weiterhin so standhaft.
Ich wünsche euch alles Gute und viele weitere Erfolge in
den kommenden Kämpfen.
Euer Philipp

Letzte Änderung: 31.08.2022